Dynamische Navigation anspringen

Sie befinden sich hier:

16.10.2019

Kulturnacht in Bad Homburg am 26. Oktober

Kulturliebhaber haben in Bad Homburg am Samstag, 26. Oktober, die Qual der Wahl. Während der 10. Bad Homburger Kulturnacht öffnen 13 Einrichtungen von 19:00 bis -24:00 Uhr ihre Pforten und geben Einblicke in die breite Palette kultureller Angebote.
Fast alle Kultursparten sind vertreten: Ausstellungen, Musik, Theater, Literatur und Film-Vorführungen und vieles mehr. Somit dürfte es schwerfallen, ein Programm für die Kulturnacht zusammenzustellen.

Der Eintritt ist grundsätzlich frei. Viele der Einrichtungen bieten zudem kleine Köstlichkeiten an.

Ein Programmheft liegt bei den teilnehmenden Institutionen aus. Es informiert, ob Angebote beispielsweise auch für Kinder geeignet oder barrierefrei zu erreichen sind. Der Kulturnachtbus bringt die Besucher kostenfrei von Ort zu Ort. Auch der Fahrplan ist im Heft zu finden.

Die Stadt informiert über das detaillierte Programm bei einer Pressekonferenz am 22. Oktober. Wer jetzt schon planen will, erhält die Broschüre mit Programm, Stadtplan und Bushaltestellen an den bekannten Stellen oder kann sie sich im Internet unter www.wwwopac.wwwopac.bad-homburg.eu/Kulturnacht herunterladen.

Online-Rathaus

• Dienstleistungen